Über uns

Die Fachfirma ASINOE GmbH wurde im Oktober 2016 mit dem Ziel gegründet, archäologische Grabungen auszuführen, wissenschaftliche Dokumentationen zu erstellen, archäologische Daten zu verarbeiten und fachspezifisches Wissen zu vermitteln.

Gegenstand des Unternehmens ist die Durchführung archäologischer Dienstleistungen sowie kunsthistorischer und baugeschichtlicher Untersuchungen und aller damit zusammenhängender Tätigkeiten.

Gegründet wurde das Unternehmen von ehemaligen Mitarbeiter/innen des Vereins ASINOE (Archäologisch Soziale Initiative Niederösterreich), der im Herbst 2018 seinen Betrieb einstellen musste. Die ASINOE GmbH hat damit auch die Aufgabe, die langjährige fachliche Kompetenz der Archäolog/innen und der Grabungsmitarbeiter/innen des Vereins zu bewahren.

 

 

 

Firmenbuchnummer: FN 460.278 f
UID ATU71573013 (für Menschen: ATU-71.573.013)